Weltrohkosttag 2018

Den 26 Experteninterviews aus dem Kongress (Audio mp3 + Video mp4)

Lass dich berühren von der Lebendigkeit & dem Erfahrungsschatz von:

Dr. med Probst, Urs Hochstrasser, Britta Diana Petri, Boris Lauser, Mark Weiland, Carlos Demmler, Silke Leopold, Petra Birr, Thu Minh Ngo, Rene, Rafael Jaermann, Monique Nennstiel, Niko Rittenau, Ute von “Nordisch Roh”, Angelika Fürstler, Ulrike Liebig, Alexandra Skirde, Gertrude Ramirez De Jong, Dr. Christine Volm, Lalita Münchenbach, Kevin Heckmann, Stefan Hiene, Ingo Lienemann

Bewertungen von Kursen

Gertrude Pletzer

Gertrude Pletzer

Hallo, Ihr Lieben, die Interviews, die mich am meisten interssierten, habe ich direkt während dem Kongress angesehen und war total begeistert. Kevin und Ingo haben die Interviews sehr informativ und unterhaltsam gestaltet. Die Tipps und Anregungen habe ich auch teilweise schon in meinen Alltag übernommen. Zum Beispiel Aufstriche aus dem Video mit A. Skirde oder auch von Dr. Probst der Hinweis auf die Lug. Lsg. Dadurch musste ich die Zeit aufbringen mich in das Jod-Thema einzulesen und das ist zeitaufwendig. Zudem läuft jetzt schon wieder ein sehr interessanter Kongress über Fermentation, der wunderbar zum Rohkost-Thema passt und mich vom Ansehen der tollen Videos von Euch abhält. Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann habe ich endlich Zeit, die Bonus-Videos aus Eurem Kongress-Paket anzusehen. Euer Kongress war der beste bzgl. des Themas Ernährung, den ich bisher gesehen habe. Vielen Dank für Euere wundervolle Arbeit und weiterhin alles Gute. Gudrun

14. August 2018

Kira Berger

Kira Berger

danke, bin sehr dankbar für das Paket.
Habe das Paket hauptsächlich gekauft, weil ich die Interviews
von 2016 sehen wollte,( dachte, die müssen gut sein, wenn das alte Hasen sind und Ihr sie wieder aufnehmt, auch wenn ich die vorher nicht kannte) und tatsächlich  habe ichein Buch von Markus
Rothkranz gekauft weil mich das fasziniert hat. Seit dem Kongress ziehe ich auch wieder Sprossen in der Küche. ganz auf Rohkost bin ich noch nicht....esse gerade wieder Schokolade......
Der Wunsch komplett umzustellen ist auf jeden Fall da.
Alle Interviews habe ich noch nicht gesehen, aber die wichtigsten bestimmt. :-)
Danke an euch, auch für denTipp
LG Kira

27. Juli 2018

Ilona Nowak

Ilona Nowak

Gut gefallen hat mir, dass es in diesem WRT-Kongress einige Zubereitungs-Interviews gab. Diese finde ich gepaart mit vielen wertvollen Informationen rund um Ernährung, Gesundheit, Zubereitungs-Tipps, etc. besonders informativ. Davon würde ich im nächsten Jahr sehr gerne mehr sehen :-) Besonders hervorheben möchte ich das Interview mit Britta Diana Petri (wie immer ein Highlight) und auch Alexandra Skirde fand ich sehr gut. Das waren für mich die beiden Highlights des Kongresses.
Das Kongresspaket selbst: Ich habe so gut wie alle Videos live gesehen, weil ich es sehr unübersichtlich fand, mich in dem Kongresspaket zurechtzufinden. Ich vermisse dort zu den einzelnen Interviewpartnern Erläuterungen und Zusatzinformationen über Background etc., was im laufenden Kongress immer schön zu der Person mitgeliefert wurde, sodass man eine Vorstellung hatte, was einen erwartet und ob es interessant sein könnte. Das könnte im nächsten Jahr definitiv besser aufbereitet werden.
Ich freue mich schon auf den WRT-Kongress 2019!
Viele sonnige Grüße
Ilona

27. Juli 2018

Werner Baten

Werner Baten

Hallo,
Danke für das Kongresspaket.
Ich möchte mir die Vorträge noch mal in Ruhe anhören.
Rohkost war bis jetzt für mich eine wunderbare Erfahrung. Die möchte ich vertiefen.
Liebe Grüße
Werner

25. Juli 2018

Christa Wurm

Christa Wurm

Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ihr habe mit dem Kongrespaket etwas ganz Großes geschaffen. Diese Vielfalt an Interviews mit so besonderen Menschen und unendlich viel hilfreichen Tipps ist super. Einige Interviews habe ich inzwischen mehrfach angesehen und dazu gehört natürlich Florian Sauer, mit dem ich im August das Kokoswasserfasten machen werde. Außerdem freue ich mich immer wieder, die „Sprossen-Angelika“ zu sehen und zu hören. Fairer wer es wohl, zu jedem Einzelnen etwas Positives zu sagen, denn ALLE WAREN RICHTIG GUT!!! Und eine Bemerkung noch: Die tolle einfühlsame Weise von Kevin bei den Interviews und die „forsche“ Art von Ingo bei den praktischen Anwendungen und Rezepten war eine sehr gelungene Auswahl. Bitte macht weiter so!!! Christa

25. Juli 2018

Gudrun Zipperer

Gudrun Zipperer

hallo Kevin, Stefan und Ingo, ich habe mir sehr vieles life anhören können, mir das Paket gekauft um euch 1. zu unterstützen. und 2. bei dem einen oder anderen noch einmal hinein hören zu können. Für mich steht ganz oben Dr. Probst, ich habe mir seine Bücheer gekauft und studiere sie derzeit. Kevin schrieb gestern, dass ihr im Winter über Rohkost sprechen wollt, finde ich sehr gut, der Winter ist für ich mit viel frieren verbunden. Da neige ich eher zu warmen Suppen. liebe Grüße, macht auf jeden Fall weiter Gudrun

25. Juli 2018

Elisabeth Berthold

Elisabeth Berthold

Lieber Kevin, Stefan und Ingo,
ich habe das Kongresspaktet zum 2. Mal gekauft und finde es klasse, dass Ihr es für die Käufer von 2017 zum halben Preis angeboten habt! Auch war das Herunterladen der Interviews als Hörversion sehr einfach und schnell, und jetzt kann ich die Interviews einfach nebenbei hören, ohne im Internet zu sein. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nicht alle kennen die Interviewpartner so genau und deshalb wäre Vor- und Nachname als Dateiname prima.
Ich fand es sehr interessant, von einigen Leuten, die ich letztes Jahr im Kongress kennengelernt habe, ein neues Interview mit neuen Themen zu hören und habe mich daher sehr auf ein neues Interview mit Dr. Probst gefreut.
In jeden Fall möchte ich Euch für Eure ganzen Aktivitäten sehr danken. Ich habe so viel seit letztem Jahr gelernt und habe eine Menge an meinen Ernährungsgewohnheiten geändert. Ich habe schon 10 Jahre vegetarisch, biologisch, vollwertig gelebt und seit 5 Jahren vegan. Jetzt kommt ein großer Rohkostanteil dazu, die richtigen Kombinationen, intermetierendes Fasten und seit Januar die Schwefelkur. Alles bringt mich sowohl körperlich als auch geistig zu immer mehr Gesundheit.
VIELEN DANK
Elisabeth

25. Juli 2018

Anne-Kathrin Walek

Anne-Kathrin Walek

Lieber Kevin, lieber Stefan und lieber Ingo,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für diesen phantastischen Online-Kongress bedanken. Ich bin als "Frischling" neugieriger Weise eingestiegen und bin absolut begeistert von den Möglichkeiten der Rohkost, von den  spannenden Interviews, die auf einen Erfahrungsschatz und eine Tiefgründigkeit schließen lassen und von eurer lockeren Art der Interviews, die mich wirklich begeistert haben. Weil dem so ist, habe ich mir auch das Kongress-Paket gegönnt, um die Interviews nochmals nachzuhören und das ganze Infomaterial besser zu verdauen.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich, wieder von euch zu hören.
Herzliche Grüße Anne-Kathrin

6. Juli 2018

christa.krumm@hamburg.de

christa.krumm@hamburg.de

Schon heute bin ich total fasziniert von der Vielfalt und freue mich auf alles, was noch kommt. So bin ich sehr froh, mich bereits für den Kauf des gesamten Paketes entschieden zu haben, weil ich euch, erstens, unbedingt unterstützen möchte und dieses als Anerkennung für euer so tolles Engagement und die viele Arbeit, die dahinter steckt, sehe und, zweitens, mich schon jetzt darauf freue, das eine oder andere Interview nochmals zu schauen, ganz sicher auch mit Freunden gemeinsam. Danke und liebe Herzensgrüße

25. Juni 2018

Verwandte / ähnliche Kurse

Weltrohkosttag 2017
Rohköstliche Rezeptesammlungen

Komme in unsere Facebook Gruppe