Rohkost im Winter

Diese 12 herzlichen und Rohkost-Erfahrenen Menschen stellen uns ihr ganzes Wissen und alle Tipps und Tricks in diesem Paket zur Verfügung!

Britta Diana Petri,Ellen Bickel, Ute Ludwig, Nelly Reinle-Carayon, Rebecca Joy Maria, Sauer macht glücklich, Paul Seelhorst, Alexandra Skirde, Sandra Zürlein, Maria Kageaki, Ulrike Eder, Bruno Weihsbrodt.

Bewertungen von Kursen

Karin Rehm

Karin Rehm

Hallo Ingo. Ich möcht mich auf diesem Wege für den Kongress bedanken. Ich habe es schon öfter mit Rohkost probiert, hatte aber wohl nie die richtigen Rezepte. Smothies und Salate hingen mir zum Hals raus. Habe es mit befreiter Ernährung versucht, auch nichts für mich. Von gekochtem bekam ich eigentlich nur noch Blähungen und hatte überhaupt keinen Spaß mehr am Essen und Kochen. Seit dem Kongress bin ich zum ersten mal wirklich nicht nur vom Kopf her begeistert von Rohkost sondern auch vom Magen her. Hab mir alle Rezepte notiert und vieles probiert. Endlich macht mir essen und die Vorbereitung wieder Freude. Es fühlt sich gut an, körperlich, geistig, seelisch. Keine Blähungen mehr usw... 100 % werde ich vielleicht nie, ist mir zu stressig bei Besuchen etc.. Aber 95 % die Spaß machen und gut tun finde ich toll. Vielen herzlichen Dank, die paar Tage haben mich sehr bereichert. Schönen Nikolaus und weiter so! LG, Karin

6. Dezember 2018

christa.krumm@hamburg.de

christa.krumm@hamburg.de

Ihr Lieben, ich verfolge seit dem Beginn der Gesundheitskongresse so ziemlich jeden angebotenen Kongress und konnte mein Wissen sehr erweitern. Meine Sichtweise hat sich komplett verändert. Aber das Wissen und die Anwendung dessen - dazwischen liegen Welten. So war es auch bei mir, und ich wollte schon kaum noch einen Gesundheitskongress ansehen. Weil ich ja schon alles wußte. Aber ihr habt das Ganze auf eine neue Ebene gestellt, mit den Rezept- und Zubereitungsvideos! Wer das nach"kocht" und dem das auch noch schmeckt, der wird einen neuen Weg einschlagen und auch dabei bleiben, auch im stressigen Berufsalltag. Vielen lieben Dank für diese praktische Inspiration, ich werde alles ausprobieren!

2. Dezember 2018

Gudrun

Gudrun

PS: Habe vor Aufregung ganz vergessen zu erwähnen, dass euer Kongresspaket super ist, wirklich ganz toll gemacht. Vor allem Britta, ich mag sie sehr, sie macht traumhafte Sachen. Und endlich sind es mal Zubereitungsvideos, ich hoffe es werden noch mehr. Das wäre sehr schön, denn die schon jahrelang anhaltenden Theorie-Videos hat man jetzt eigentlich über. Macht weiter so, ihr seid absolute Spitze!!!!!

2. Dezember 2018

Verwandte / ähnliche Kurse

Weltrohkosttag 2017
Rohköstliche Rezeptesammlungen

Komme in unsere Facebook Gruppe